14. ZWÖLFTONSPIEL – CEMBALO VIERHÄNDIG 4. Mai 1947
ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Josef Matthias Hauer, 4. Mai 1947: CEMBALO VIERHÄNDIG auf der Basis einer Grundtextur
ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Josef Matthias Hauer, 4. Mai 1947: CEMBALO VIERHÄNDIG auf der Basis einer Grundtextur
ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Josef Matthias Hauer, 4. Mai 1947: LINEARE MONOPHONIE mit diaphaner Komplementärstimme
ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Josef Matthias Hauer, 4. Mai 1947: BASS- UND DISKANTSTIMME aus der Grundtextur mit monophoner Ergänzung
ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Josef Matthias Hauer, 4. Mai 1947: BASS-STIMME aus der Grundtextur mit monophoner Ergänzung
ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Baron August Rieger, 13. Juli 1947
ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: KONTINUUM mit Binnenperioden zu sieben Einheiten, 28. April 1946
ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: FLÄCHIGE MONOPHONIE (melische Figuration des Kontinuums), undatiert
ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: LINEARE MONOPHONIE in schweifender Form mit diaphaner Komplementärstimme im Diskant,
29. April 1946
ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: LINEARE MONOPHONIE mit diaphaner Komplementärstimme (zweistimmig), 27. April 1946
ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946, DER ZWÖLFTONZYKLUS in Form von sich überlagernden Klangflächen (fünftönige Perioden), 28. April 1946