14. ZWÖLFTONSPIEL – CEMBALO VIERHÄNDIG 4. Mai 1947

ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Josef Matthias Hauer, 4. Mai 1947: CEMBALO VIERHÄNDIG auf der Basis einer Grund­textur

13. ZWÖLFTONSPIEL – LINEARE MONOPHONIE 4. Mai 1947

ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Josef Matthias Hauer, 4. Mai 1947: LINEARE MONOPHONIE mit diaphaner Komplemen­tärstimme

12. ZWÖLFTONSPIEL – BASS- UND DISKANTSTIMME­ 4. Mai 1947

ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Josef Matthias Hauer, 4. Mai 1947: BASS- UND DISKANT­STIMME aus der Grundtex­tur mit monophoner Er­gänzung

11. ZWÖLFTONSPIEL – BASS-STIMME 4. Mai 1947

ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Josef Matthias Hauer, 4. Mai 1947: BASS-STIMME aus der Grundtextur mit monophoner Ergänzung

9. ZWÖLFTONSPIEL – KONTINUUM April 1946

ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: KONTINUUM mit Binnenperioden zu sieben Einheiten, 28. April 1946

8. ZWÖLFTONSPIEL – FLÄCHIGE MONOPHONIE April 1946

ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: FLÄCHIGE MONOPHONIE (melische Figuration des Kontinuums), undatiert

7. ZWÖLFTONSPIEL – LINEARE MONOPHONIE April 1946

ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: LINEARE MONOPHONIE in schweifender Form mit dia­phaner Komplementär­stimme im Diskant,
29. April 1946

6. ZWÖLFTONSPIEL – LINEARE MONOPHONIE April 1946

ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: LINEARE MONOPHONIE mit diaphaner Komple­mentärstimme (zweistimmig), 27. April 1946

5. ZWÖLFTONSPIEL – DER ZWÖLFTONZYKLUS April 1946

ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946, DER ZWÖLFTONZYKLUS in Form von sich überlagern­den Klangflächen (fünftönige Perioden), 28. April 1946