19. ZWÖLFTONSPIEL 13. Oktober 1955
ZWÖLFTONSPIEL vom 13. Oktober 1955; Lineare Monophonie mit begleitenden Vierklängen
ZWÖLFTONSPIEL vom 13. Oktober 1955; Lineare Monophonie mit begleitenden Vierklängen
ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Wolfgang Kammerlander, 30. Juni 1948; Flächige Monophonie mit Binnenperioden zu 5 Einheiten
ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946, DER ZWÖLFTONZYKLUS in Form von sich überlagernden Klangflächen (fünftönige Perioden), 28. April 1946
ZWÖLFTONSPIEL „Johann Sebastian Bach hat das Wohltemperierte Klavier im Himmel vollendet und seinem Freunde Cembalowski zur getreuesten Nachahmung gewidmet“, 2. November 1952; DREI SPIELFORMEN: Prinzipalstimme, flächige Monophonie, geraffte Textur (vierstimmig)
ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: LINEARE MONOPHONIE mit diaphaner Komplementärstimme (zweistimmig), 27. April 1946
ZWÖLFTONSPIEL FÜR CEMBALO, 25. Oktober 1955; Prinzipalstimme mit rhythmisch ausgesetzter Begleitung auf der Basis einer Textur
ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: LINEARE MONOPHONIE in schweifender Form mit diaphaner Komplementärstimme im Diskant,
29. April 1946
,,SOKOLOWSKl“-ZWÖLFTONSPIEL, 26. November 1946; DREI SPIELFORMEN: Lineare Monophonie mit diaphaner Komplementärstimme, flächige Monophonie und Arpeggio des Kontinuums
ZWÖLFTONSPIEL mit dem Sokolowskizyklus zu Bachs Geburtstag, April 1946: FLÄCHIGE MONOPHONIE (melische Figuration des Kontinuums), undatiert
ZWÖLFTONSPIEL mit einem Zwölftonzyklus von Franz Lemp, 14. Mai 1947; Prinzipalstimme mit einer diaphanen Obligatstimme